Welcher von den 3 laüft am besten auf NF7-S

chrisbu2

Enthusiast
Hi ich hoffe ihr könnt mir eben was dazu sagen !

A-DATA PC3200 256 MB Special Edition Winbond CH5 Chips

Kingston HyperX DDR RAM 2x256 MB PC3200 CL2 KHX3200AK2/512

OCZ PC 3200 EL Platinum Dual Channel 2x256 MB

DAaaaaaaanke !!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alte Riegel

Hallo chrisbu2

ich kann Dir bei Deiner Auswahl leider nicht weiterhelfen, aber was ist mit dem Speicher in Deiner Signatur hast Du den noch und wenn ja steht der zum Verkauf ?

Mfg
Rigger

Die Speicher laufen nach dem, was ich gehört haben alle auf deinem Board. Wobei man den OCZ am meißten Spannung geben kann, was sich vielleicht später mal auswirken könnte.

Re: Alte Riegel

Original geschrieben von Ri*g*g*er
Hallo chrisbu2

ich kann Dir bei Deiner Auswahl leider nicht weiterhelfen, aber was ist mit dem Speicher in Deiner Signatur hast Du den noch und wenn ja steht der zum Verkauf ?

Mfg
Rigger

:haha: :haha: :haha:

ja.... meiner meinung nach behalt bloss die bh5s aus deiner sig! :)

die haett ich mir auch man kaufen sollen :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Hi leute !

Der Speicher ist nicht für mich sondern für meinen Bruder.

Hat sich gerade nen BUNDLE AMD Barton XP2600@PR3300 + Abit NF7-S + Zalman CNPS 7000A-Cu gekauft.

Ich behalte meine Bh-5 natürlich

axo :) ...dacht schon!
die ocz halte ich fuer zu teuer, die kingston bringen in tests ganz gute wertungen und von den a-datas hab ich bisher zu wenich gehoert...

nur schlag deinem bruder vor, dass der sich direkt 2*512MB kauft oder 1*512 und irgendwann spaeter nochmal den gleichen riegel...

ich aergere mich mittlerweile, dass ich mir 2*256 gekauft habe :(

@derdave

Ist aber ne kostenfrage und ich kann ihm ja nicht alles vorstrecken;)

Aber es geht doch auch 2x256(Bank1-2) und 1x512(Bank3) im Dualchannel. Wenn er denn mal mehr braucht bzw. die Kohle zusammenhat.

@all

Vielleicht kann mir noch jemand was zu den A-DAta´s sagen.

Biiiiittteeee !!!!!!!

Die A-Data sind gleich gut wie die Twinmos Riegel mit CH5 chips. Also auf jeden fall empfehlenswert. P/L gewinnen die A-Data uch, also nichts wie zugreifen...

McTNT

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh