welcher von den aufgeführetn 24zoll tft´s ist am besten geeignet?

extr2

Neuling
hallo
welcher von den aufgeführten 24zoll tft´s (full hd) ist am besten geeignet für games,filme+internet?
sollte nach möglichkeit dvi+hdmi eingang haben!
bildbearbeitung mach ich damit nicht!

Samsung SyncMaster 2493HM
Benq v2400w
BenQ G2400W
HP Pavilion w2408h
LG L246WH 24Zoll TFT
LG L245WP
LG Flatron W2452V
Hyundai W241D
hab mir die liste anhand von tests und aussagen erstellt und hab keinen plan welcher von denen nun der am besten für mich geeignetste ist!
wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HP Pavilion w2408h kann ich nur empfehlen.

wenn du mit Spiegeldisplay auskommst..... ich nicht !

mein Favorit ist der Samsung. Ziehe gleichen oder den 245b von Samsung in Betracht, da ich auf HDMI nicht wirklich angewiesen bin.

Bei LG und BenQ habe ich bereits Pixelfehler gesehen im Bekanntenkreis ! Bei den Samsung noch keinen :) (und das sind einige, auch ein 245b)

Kann dire auch nur den HP ans Herz legen.
Ich sage mal dazu dass du dir das Teil am besten beim lokalen Saturn, MM wegen Spiegelen anschauen gehst. Mich hats kein bissl gestört und im Gegenzug bekommste ja auch schöne Farben für geliefert :)

Hardcore Shooter Zocker oder eher Durchschnittsgamer?
Wie viel kannst/willst du maximal für den Monitor ausgeben?

Hardcore Shooter Zocker oder eher Durchschnittsgamer?
Wie viel kannst/willst du maximal für den Monitor ausgeben?
durchschnittsgamer!
preis lass ich erst mal aussen vor!
sollte aber nicht größer 24 zoll werden!

Ich habe mir erst kürzlich den Eizo S2431W zugelegt und muss sagen, ist echt ein Spitzengerät. Beim HD2441 gibts noch ein paar mehr Anschlussmöglichkeiten und er ist allgemein noch besser geeignet für Multimedia. Die Frage ist halt nur ob du auch bereit wärst für ein solches Premiumgerät 700€ und mehr zu investieren.

ich hab mir neulich den 2493HM von Samsung geholt.
Klasse Teil mit delem Design (Glanzschwarz), Sensortasten, Hidden Speaker, USB Hub und vorallem ein super Bild.
Filme, Games kein Problem.

Mir wurde der Iiyama ProLite B2403WS empfohlen, soll ein guter Gaming TFT sein, habe auch schon einen sehr guten Testbericht gelesen.