Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, wollt mir mal nen neuen Wasserkühler für meinen Winnie gönnen und wüsste gern von euch was ihr mir empfehlen könnt, was über dem NexXxos HP Pro steht.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit WaKüs von Normal-Europäern wirst da sicher keine besseren Werte bekommen. Die Kühler sind für die eher auf Durchfluss orientierten Ami-WaKüs gedacht.
ich glaube nicht, dass es sich lohnen würde wegen 1-2 grad unterschied von einem hp pro auf einen xp oder anderen kühler zu wechseln.
behalt am besten den hp pro, den hab ich auch und der ist gut!
ich glaube nicht, dass es sich lohnen würde wegen 1-2 grad unterschied von einem hp pro auf einen xp oder anderen kühler zu wechseln.
behalt am besten den hp pro, den hab ich auch und der ist gut!
Na ich weiß nicht die haben nur einen 1/2" Einlass und zwei 1/2" Auslässe. Glaube schon dass da ahufen Wasser rauskommt und die Wärme besser oder schneller abgeführt wird.
Nur bekommen tust du die Dinger hier in Deutschland wohl kaum.Ausser hier auf der Seite habe ich mal was gefunden. Bei denen ist der tygon aber saubillig nur 3,29Dollar der Meter denke ich mal.
Ich weiß es auch nicht. habe halt bißchen im Netz gegooglet und halt diese Dinger gefunden. Verglichen wurden die noch nie mit einem Nexxxos XP oder Zern.
Kann ich auch nichts dazu sagen ob die besser oder schlechter sind. Müßte mal eine Site mal die zum Test holen und vergleichen. Werden etwa gleich sein denke ich mal.
@atx habe zuhause einen NexXxos HP Pro und den NexXxos XP Bold und ich muss sagen von den Temps schenken sich beide nix ca.1-2°C unterschied aber der HP Pro ist durch die Düsen deutlich hörbar wenn Du ne starke Pumpe nutzt z.B. Laing DDC.