Welcher Wasserkühler für A64

Mighty

 Super Moderator  Mr. Marktplatz 
Hardwareluxx Team
Thread Starter
Mitglied seit
15.06.2003
Beiträge
12.136
Ich bin grad an einem A64 3200+ mit einem Asus K8V Deluxe dran. Welchen Wasserkühler, der das Rentention Modul nutzt könnt Ihr mir empfehlen. Ich hab nämlich keinen Bock ständig das Board auszubauen :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei den meisten kühlern musst das board das eh nicht ausbauen, nur halt einmal um die halterung zu montieren!
 
jep. bei den nexxxos und cape kühlern brauchst zb. nur einmal zwei schrauben befestigen und dann brauchst das board auch net mehr ausbauen.
 
Bei den Kühlern wird eben die Backplate vom Retention-Module benutzt, bei den meisten Boards kann man die ankleben.

Kühler, die über das Retention-Modul gehalten werden, kenne ich ehrlich gesagt gar keine.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh