Welcher Wasserkühler für ATI Radeon X800XT PE AGP

sapphire_pro

Enthusiast
Hallo,

wollte um meine Karte noch einwenig zu schonen einen Wakükühler holen.
Was könnt ihr da von der Leistung her empfehlen.
Das Restliche Waküsys besteht aus einer Laing DDC Ultra nem CPU Kühler (XP-M 2,8GHZ) nem NB Kühler und nem Triple Radi.

Danke für eure Empfehlungen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da gabs in den letzten Monaten schon ca 100 Threads.

Aber naja, ich kann nur den GPU-X empfehlen, geile leistung und Optik!

MFG

Wenn du warten kannst dann kauf dir nen EK kühler. Die dinger sin echt TOP.

Kannst ja mal bei mir in die Gallery schaun ...

Schau in seine Gallery, ins WaKü-Forum und in die neue [printed]. Überall wirst du was über die EK-Kühler finden ;)

btw: Deine "?"-Taste ist kaputt ;)

sapphire_pro schrieb:
Was sind EK Kühler???.

das hier

ich habe aber auch einen nexxxos gpx und bin sehr zufrieden. die EK blöcke machen natürlich etwas mehr her, aber dadurch das die RAMs bei der x800er serie oben und unten positioniert sind, würde ich eh zu gpu only raten und die rams passiv kühlen

hab selber nen watercool gpu-x drauf, sind auch top dinger. spitzen temps und geile optik

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh