Welcher Wettanbieter?

Zenzer

Enthusiast
Hi,
da zurzeit WM ist wollte ich fragen wo ihr wettet?

Wo gibt es aktuell am meisten Bonus/Guthaben?

Denke so 10 bis 20 Euro einzuzahlen.

Aktueller Favorit ist bwin.
Bis 30 Euro wird meine Einzahlung verdoppelt ohne irgendwelche Zwangswetten und es gitb viele verschiedene Arten von Wetten

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
da zurzeit WM ist wollte ich fragen wo ihr wettet?

Wo gibt es aktuell am meisten Bonus/Guthaben?

Denke so 10 bis 20 Euro einzuzahlen.

Aktueller Favorit ist bwin.
Bis 30 Euro wird meine Einzahlung verdoppelt ohne irgendwelche Zwangswetten und es gitb viele verschiedene Arten von Wetten

Du musst dein eingezahltes Geld bei bwin min. 2 mal verwetten und den Bonus mindestens 5 Mal

hab ich jetzt gerade auch gesehen.

Kennt jemand einen besseren Anbieter

Betfair hört sich gut an. 20 EUro einzahlen und verwetten und egal wie es ausgeht bekommt man 20 Euro.

Zuletzt bearbeitet:
ich würde dir bet365 empfehlen.
gibt da bessere quoten (bei betfair zahlst du 5% auf die gewinne), 20 € Bonus gibts da auch (wenn du 20 € einzahlst) und das wettangebot ist imho auch besser.
Bet365 Gutschein - Wie Sie 100 Euro Bonus nutzen

Betfair ist aber sicher auch nicht schlecht. Kommt aber drauf an, wo du stehst...Einsteigern würde ich das nicht empfehlen, da es dort alles recht kompliziert ist.

Also hab mich bei Betfair angemeldet und es läuft nicht schlecht.
Hab mich schnell zurecht gefunden.
Negativ: Der Opera Browser wird nicht unterstützt. 2 Wetten wurden deswegen nicht angenommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh