Welcher Winamp /Player darfs denn sein?

Welchen Soundplayer nehmt ihr?

• Winamp 2.8

Stimmen: 16 45,7%
  • Winamp 2.9

Stimmen: 3 8,6%
  • Winamp 3.0

Stimmen: 14 40,0%
  • Einen älteren Winamp

Stimmen: 0 0,0%
  • Windows Media Player®

Stimmen: 2 5,7%
  • Einen ganz anderen

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab schon viele mp3 Player benutzt, aber WA3 war bis jetzt der beste. Allein schon, weil man über hotkeys nicht die Systemlautstärker regelt, sonderen eine WA eigene..

Davor hatte ich mal: WA2, Sonique 1&2, QCD3 (auch geil), Ashampoo.

von bang und olufsen gab es mal nen coolen design player, leider war der scheisse zu bedienen...

schau halt mal bei denen auf der Seite, wenn ich hab ich ih vielleicht noch irgendwo auf der Platte

Schreib mir bitte mal ne PM, wenn du ihn noch drauf hast, auf der Seite finde ich ihn nich.

Ich benutze Winamp 2.8c mit diversen Plugins, damit ich beim arbeiten oben in der leiste Winamp bedienen kann, die lieder ausklingen usw. Den ganzen Kram von Winamp3 brauch ich nicht, ausserdem frisst der viiiielll mehr ressourcen.

Zuhause bin ich sehr selten Online, da ich nur ein 56K Modem hab, das sich mit max. 26,4K einwählt. :(
Außerdem programmier ich hauptsächlich am Computer und da brauch ich Ruhe.

Gruß CryingCat

ich kann ohne musik garnicht coden...bzw ich kann nichts ohne musik machen...

Mal schaun was Winamp 5 so bringt....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh