Welcher Wireless Internet Gateway plus Switch taugt was?

N!TRO-10kV

Dr. µ. Hardware
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt darauf an, wie viel das Teil können soll. Ich hab einen von der Firma Draytek, von denen haben eigentlich alle bei Test in der Zeitschrift ct relativ gut abgeschnitten, die sind allerdings auch nicht unbedingt günstig.

Kann nicht so genau sagen, wieviel der können muss.
Bin relativ unerfahren auf dem Gebiet.

Die von Draytek sind mir jedenfalls schonmal zu teuer. Also preislich sollte das so max. bei 50 - 70 € liegen. Gerne auch billiger.

Also er sollte ein 4-port Switch integriert haben und halt Wireless haben.
Und sonst halt so diesen Standardkram (Verschlüsselung, etc.).

Wichtig ist noch, dass er stabil läuft und nicht ständig neu gestartet werden muss.

Da kann ich dir leider nicht helfen, hab den Draytek damals vom ISP (1&1) für 29€ mitbekommen :d.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh