welcher wk für 7950gx2?

dr.zero

Neuling
hi will grad ne wk für meine 7950gx2 kaufen weis aber nicht welchen ich nehm soll?die aquacompter sind ja eher schlecht von der leistung soll ich zum innovatek greifen!?mehr auswahl gibts ja leider noch nicht:-[

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast schon alles richtig erfasst.

würde den aquacomputer nehmen. innovatek ist von der kühlleistung genauso

na wenn die gerade erst aufm Markt sind wirds wohl noch keine Tests darüber geben. Nimm einfach den, der dir am besten optisch oder preislich gefällt. Ich finde beide Shops voll ok. Alles weitere ergibt sich halt später..und du wirst einer der 1. sein die darüber zu berichten wissen. :bigok:

hmmm dann nehme ich den innovatek....danke aber dachte vieleicht hat jemand schon mal jemand einen test gelesen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh