[Kaufberatung] Welcher WQHD Gaming Monitor 220-270€

Amaya

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
24.02.2009
Beiträge
500
Ort
127.0.0.1
Ich grüße euch :)

Nun bin ich ja gerade dabei mein System auf WQHD / 144hz vorzubereiten und da muss natürlich auch ein passender Monitor her.

Ich habe nun seit 13 Jahren FHD und würde endlich gerne vor allem fürs Gaming auf WQHD upgraden (Schiebe das schon Jahre vor mir her).
Derzeit nutze ich einen Benq 27" VA 60 HZ FHD den ich damals von meinem Bruder bekommen hatte.

Ich war nie so der Monitor Guru und wäre hier auf etwas Hilfe angewiesen was man "bedenklos" kaufen kann.

Wichtig wäre mir:
Dünner Rahmen.
AMD Freesync, evtl auch noch mit Gsync.
Grades Panel (Kein Curved), mind 144 HZ, IPS Panel.

Budget wäre derzeit bei ca 220-270€

Was wäre hier derzeit so die Empfehlungen am Markt?

Ich hatte mir mal zwei die im Budet liegen rausgesucht:

LG UltraGear 27GN800P-B
ASUS TUF Gaming VG27AQA1A

Würde mich sehr über weitere Vorschläge und anregungen freuen :-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Etwas über deinem Budget aber für das Geld super 👍🏼

 
Danke, werde mir den mal genauer anschauen (y):-)

Edit:
Hab mich nun für den ASUS ROG Strix XG27ACS entschieden, dennoch danke für eine Empfehlung
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh