Welcher Xeon Socket 604 Kühler ?

dead_Rabbit

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.01.2005
Beiträge
27
Ort
In der Schweiz (Burgdorf)
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem leisen, aber trotzdem leistungsstarken Kühler für meinen Xeon. Ich habe mich auch schon umgesehen, allerdings ist das Angebot an Xeonkühlern bei uns in der Schweiz doch sehr begrenzt..:stupid:
Ich hoffe ihr habt mir ein paar Tips damit meine CPU einen Sommer mit solchen Temperaturen auch übersteht..:fire:

Danke und Gruss Simon

PS: Könnte ein Admin meinen Thread ins Thema Luftkühlung verschieben..Danke !
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube, dass du damit im Luftkühlungsforum besser wärst.
Aber zu deinem Thema kann ich dir leider nix sagen.
Edit: Tut mir leid zu spät gesehen
mfg

Marvin
 
moved.



@topic

Ich würde mal bei Smartcooler vorbei schauen. Sind zwar etwas teurer, aber dafür schön leise..;)
 
Danke für die Hilfe! Wäre es eigentlich ohne riesigen Aufwand möglich zb einen Sonictower oder so einzusetzen..? Inwiefern unterscheidet sich zb die Halterung für Sockel 478 zu 604 ?
 
Hallo,

das gleiche Problem hatte ich auch, bis ich den gefunden habe: Verax X20. Seitdem lebe ich glücklich mit meinen Xeons :d

Zu dem Thermalright weiß ich nicht was der für eine Befestigung hat, aber auf der Seite steht doch "lässt sich nicht auf Intel Xeon Prozessoren der "Nocona" Serie montieren" und "Intel Xeon bis 3,60 GHz" :confused: Wie soll ich das verstehen? Ein Xeon 3.6 GHz ist eben ein Nocona (oder Irwindale, aber da gibt's keinen äußerlichen Unterschied). Ganz zu schweigen von den kleinen Lamellen....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh