Welcher XP1700 geht höher?? JIUHB, JIUGB oder JIUCB

Gool

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.10.2002
Beiträge
517
Ort
Oberhausen
Hallo Jungs,


ich habe die möglichkeit jeweils einen der oben genannten Prozessoren zu kaufen.

Welcher von den 3 geht den am höchsten.

Meines Wissens nach sollte das so sein
JIUCB < langsamster
JIUGB
JIUHB< schnellster

Ich hab zwar noch nen XP 2600 hier rumliegen der bis 2500MHz geht aber ich würde gerne mal so nen kleinen Testen. Dann tut das nicht so weh wenn man den Verglüht. :asthanos:

Wer von euch hat den den JIUHB 0302 und kann mir mal die MHz nennen.

Den könnte ich gleich kaufen.

Danke und Gruß
Gool
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joo so stimmt das. Erst JIUCB, dann JIUGB. Und zuletzt der beste JIUHB. Habe Momentan nur nen JIUCB. Habe aber wohl nen schlechten erwischt :( bin immer noch am BurnIn geschäftigt. aber 2.1Ghz sollten drinne sein.

Ob nen HB unbedingt 2.5Ghz schafft sei dahin geschmießen. wenn man viel Glück hatt dann ja. Aber naja muss man denke ich sdoch schon viel Glük haben. und wenn nciht eine Wasserkühlung haben. ^^
 
WAKÜ haben sogar mit Algen ist nicht das Prop will nu mal testen :d

Aber 89 Euro is bissel viel für nen 1700 er oder nicht??

Gool
 
Hmm eigentlich schon. Aber wenn es zu 100% nen JIUHB ist, würde ich soviel auch noch ausgeben. Aber normalerweise müssten die so max. 70€ Kosten.
 
@peterpaker

Warum gehst nciht einfach auf die Site und schaust nach. hast doch Internet, oder? ;)
 
@pete

schau doch einfach ins komplett.de forum, da hat uns tobias schon informiert..........................



MFG
 
komplett.de hat den T-bred B nur als 1800+ (Stand Mitte letzter Woche); habe einen bekommen: JIUCB02/50, läuft im Moment mit 10,5 x 200 = 2100; SLK800
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh