[Kaufberatung] welcher Zocker TFT?

ShaBBu

Enthusiast
hi, ich such einen 24-27 (full hd) zoll tft am besten mit 120hz aber als ips gibt es das ja nicht! :( hab jetzt ein ips und will keinen tn panel.... also welcher tft ist im moment der beste zu zocken mit tollen farben und schnell genug? würde sehr gerne das hier haben..... Samsung SyncMaster MD230x3 58,4 cm widescreen TFT: Amazon.de: Computer & Zubehör

aber das wird wohl leider auch mit sli gtx 580 nicht genu power bringen um alles auf ultra in bf3 zu spielen!:coolblue:

edit: ein 27 zoll in 2560x1440 wird wohl auch schlecht sein um bf3 zu spielen mit sli gtx 580 oder? (will genug fps haben und trotzdem ultra einstellen in bf3!)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe einen Eizo FX2431, der zwar 900 kostet. Ich werde den Monitor mit SPVA neben der Garantie von 5 Jahren sicherlich 5 Jahre benutzen.

898 € / 365d = 2,4 € pro Tag in einem Jahr

898 € / 365d / 5 years = 0,49205479452054794520547945205479

50 Cent pro Tag - so teuer wie zwei aktive Zigaretten...bestes Bild dafür... Anschaffung geht erst einmal ins Geld wie bei einer Wakü...

:coolblue:

danke, aber beantwortet nicht meine fragen! ;)

kann keiner was dazu sagen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh