Welcher Zusatz?

Chris_007

Enthusiast
Ich brauche einen Zusatz der Klar ist denn ich will keine verfärbten Schläuche oder sonstiges er soll einfach nur meine Kühler Schützen!Kein Fertig gemischtes Zeug sondern einen den man mit destilirtem Wasser mischt da ich mehrere Liter brauche!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BASF Glysanthin wird wohl am meisten genommen
eigentlich geht jeder schutz der auch für alu-motoren geeignet ist, dann klappt auch das zusammenspiel von kupfer und alu

gruß klasse

Meine Empfehlung :Innovatec Protect ! Bleibt in der richtigen Dosierung auch nach Monaten "klar" -> selbst mit dem empfindlichen Tygon

nimm Glysantin, und lass die finger von dem ganzen anderen Gelumpe das es zu kaufen gibt.

Da holste dir für 6-8€ die 2,5L Flasche Glysantin G48 (blau) Konzentrat beim ATU und nimmst dann ein Mischungsverhältniss von 1:20, also auf 20mm Wasser 1 ml Glysantin.

Dann ist es nur im AGB leicht blau, und in den Schläuchen alles klar und es gibt keine Verfärbungen.

Bin mehr als zufreiden mit dem Zeug.

Wenn du ein Bild von meinen Schläuchen willst kann ich gern eins hier rein stellen

so, also hier Bilder, die ich letzte Woche gemacht hatte, da ist jetzt ein bisschen mehr Glysantin drin, da ich es mal etwas blauer haben wollte.

In Echt sieht das aber nicht so leicht Türkies aus, Die Schläuche sind wie du auf den Bildern sehen kannst total klar, da man alles durchsieht, das ist Tygon.

Ich kanns dir aber echt nur empfehlen, probier es einfach mal aus, es wird dir gefallen.

Bilder sind vom Handy

amxf5r3u8up4x6lc2.jpg

amxf6046akvo9z98i.jpg

amxf64jk6p2w5s60y.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh