Welcheres dieser 5 Laptops würdet ihr nehmen?

Tobi15

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.12.2005
Beiträge
369
Ich habe mich bei Freepay angemeldet und dort jetzt schon mehr als die Hälfte der erforderlichen Bedingungen erfüllt. Nun ist es langsam an der Zeit mir Gedanken zu machen welches Laptop ich mir als Prämie aussuchen sollte.
Ich will damit ein bisschen zocken können (mir ist klar, dass ich keine aktuellen Top-Titel wie FEAR damit zocken kann) und es sollte eben schön aussehen (das ist aber eh Ansichtssache).
Diese 5Laptops stehen für mich zur Auswahl:

Acer Aspire 3003 WLMi

ASUS A6R-Q003H

HP Compaq NX 6125

Lenovo (IBM) TPR50E

Toshiba Satellite L20-101

Welcher dieser 5Laptops ist eurer Meinugn am betsen zum zocken geeignet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jetzt wird schon so werbung gemacht. kommt leute lasst den shice
 
Dann solltest du auf deiner "Seite" auch im Impressum deinen Namen + Adresse angeben ;) Kann sonst sehr teuer werden...
 
Ich habe die Seite wieder rausgenommen, weil ich wirklich nur möglichst viele antworten auf meine frage will!

Also nochmal die Frage: welche der oben genannten Laptops würdet ihr nehmen?

ich brauche wirklich Hilfe, da ich mich mit Laptops überhaupt nicht auskenne...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre nett wenn ihr eure Antworten auch begründen könntet!
 
Wegen der Qualität des Gerätes im Allgemeinen und des Displays im Besonderen würde ich das Compaq 6125 nehmen.

PS: Das EK158 hat sogar ne SXGA+ Auflösung: 1400x1050
 
Zuletzt bearbeitet:
schau mal auf planet3dnow dort wurde das HP getestet. Auch beim Notebookjournal kannst du mal verbau schaun, die haben auch ne ganze Latte an Books mittlerweile getestet.
Wenn es gut aussehen soll, hol dir ein Macintel. Sonst Toshiba war mal gut, bin nicht mehr so begeistert von der Marke, Geräte habe oft kleinere ab manchmal nervige Mängel.
IBM, die R Serie ist nicht schlecht, die angegebne Bezeichnung ist realtiv kurz, könnte ne Cerleron Variante sein, wer den Prozzy mag.
Acer ist wie Lotto spielen, meist Display nicht so toll.
Asus bin mir auch nicht über das Gerät so sicher.
HP würde ich nehmen mit einer Dock Station, wenn es eine für das Modell gibt.

Aber man kann mit jedem Modell glück haben oder Pech. Aber ich denke mal das man mit keinem Gerät richtig spielen kann(habe nicht die Spezifikationen rausgesucht). Weil wenn die die Dinger verschenken ist es meist nur ein Einsteigergerät, die Bwegen sich meist zwischen 800-1000€. Irgendwo muss der Preis her kommen.
 
Milhouse schrieb:
schau mal auf planet3dnow dort wurde das HP getestet. Auch beim Notebookjournal kannst du mal verbau schaun, die haben auch ne ganze Latte an Books mittlerweile getestet.
Wenn es gut aussehen soll, hol dir ein Macintel. Sonst Toshiba war mal gut, bin nicht mehr so begeistert von der Marke, Geräte habe oft kleinere ab manchmal nervige Mängel.
IBM, die R Serie ist nicht schlecht, die angegebne Bezeichnung ist realtiv kurz, könnte ne Cerleron Variante sein, wer den Prozzy mag.
Acer ist wie Lotto spielen, meist Display nicht so toll.
Asus bin mir auch nicht über das Gerät so sicher.
HP würde ich nehmen mit einer Dock Station, wenn es eine für das Modell gibt.

Aber man kann mit jedem Modell glück haben oder Pech. Aber ich denke mal das man mit keinem Gerät richtig spielen kann(habe nicht die Spezifikationen rausgesucht). Weil wenn die die Dinger verschenken ist es meist nur ein Einsteigergerät, die Bwegen sich meist zwischen 800-1000€. Irgendwo muss der Preis her kommen.


Kannst du mir bitte mal die Links zu den von dir genannten Seiten geben?
 
ich würd das HP Notebook nehmen.

Das hat wahrscheinlich die Spieletauglichste Grafik, allerdings weis ich nich genau, wie die Books einzeln spezifizert sind.
Auch die verarbeitung ist gut. Ist halt optisch nicht so der totale Hingucker, sondern einfach schwarz.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh