Welches µATX Motherboard für S775 bietet das meiste für einen HTPC?

Gurkengraeber

Legende
Die Übertaktbarkeit ist nicht wichtig, aber es sollte

-keine Probleme mit 4GB RAM haben
-Core 2 Duo unterstützen (Core 2 Quad Unterstützung wäre nicht schlecht)
-Firewire Schnittstelle

-100% Stabil!

Welches Board würdet ihr da empfehlen? Wie sieht es mit den neuen Q965 Boards von MSI aus? Sind die gut? Das Abit Fatality kann ich leider nicht nehmen, da es keinen Firewire Ausgang hat, und mit den PCI-Slots muss ich haushalten (belegt durch TV Karte und Soundkarte).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...ich hab das G965MDH-FI unter Vista HP 32 Bit stabil laufen, es unterstützt 8GB ,es gibt keine Möglichkeit zum Übertakten
http://www.sysprofile.de/id25704

Zuletzt bearbeitet:
Also das Fatality ist aber wirklich das beste Micro-ATX Board für den C2D.
Nimm doch eine PCIe 1x Firewire Karte und fertig.

Sorry für den :rolleyes: Smiley, aber das muss jetzt mal sein. Ich hab doch gerade oben geschrieben, dass das nicht geht, weil die PCI Ports mit einer TV und einer Soundkarte belegt sind. Und µATX Boards kommen nun mal meist nur mit zwei PCI Slots, wenn noch ein PCI-E Slot dabei sein soll.

Außerdem soll die CPU nicht übertaktet werden, einen anderen Vorteil beim Fatality sehe ich jetzt nicht.

also ich würd mir auch mal ansehen

schau mal im mobo forum nach da gibts auch nen thread drüber. ich kaufe das ding wohl demnächst und hab es schon länger im auge

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh