[Multimedia] Welches 15,6" Notebook bis 400€

Nomadd

Enthusiast
Hallo,

ich will mir ein 15,6" Notebook kaufen.
Es soll ein mattes Display haben, mindestens 3 USB Anschlüsse und keinen Winz-Akku ala 2200mAh,einigermaßen stabil und schnell sein(CPU sollte deutlich potenter als E450 sein). Wird überwiegend für Office, Multimediakrams und Internet eingesetzt. Vielleicht auch ab und zu für das ein oder andere ältere Spiel(z.B. CSS und Armada Fleet Ops).

Folgendes habe ich auf die schnelle gefunden:

Asus P53E
P53E in Notebooks Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Acer Travelmate 5760
Acer 5760 in Notebooks Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Acer TravelMate 5360
Acer TravelMate 5360G-B814G32Mnsk, Windows 7 Home Premium (LX.V6A02.002) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Acer Aspire 5744
acer 5744 in Notebooks Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Samsung NP305E5A
Samsung NP305E5A in Notebooks Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Gibt es sonst noch interessante Notebooks?
Wozu ratet ihr mir?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
HP ProBook 4535s - A6E35EA inkl. 50 EUR Cashback!
409€ mit HP Cashback (innerhalb von 14 Tagen registrieren). Für kleine Spielchen reicht die Grafik auch aus. Das Gehäuse ist für die Preisklasse sehr stabil und die Akkulaufzeit lang.
Test HP ProBook 4535s-LG855EA Notebook - Notebookcheck.com Tests
Falls du mehr CPU-Leistung brauchst nimm das Intel-Modell (4530s) allerdings gibts da kein Cashback und die Grafiklesitung ist geringer.

Das ProBook sieht gut aus, mir regt nur etwas auf, dass HP nur 12 Monate Garantie bietet...

Garantie kannst du innerhalb der ersten 6 Monate verlängern. Wäre ein super Weihnachts Geschenk.

Gesendet mit der Hardwareluxx App. Sorry für Tippfehler.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh