welches 19" gehäuse ist das richte fuer mich

john_

Semiprofi
habe ein rack das (nur) 40cm tief ist und suche ein 19zoll gehaeuse das nicht sehr tief ist ..
ich will dort ein mainboard 2 netzwerkkarten und 2 isdn reinbauen, und eine 3,5zoll festplatte die in einem 5,25zoll wechselrahmen ist
ein netzteil und eine grafikkarte muessen auch mit rein, die pci karten haben die volle hoehe
viel waerme wird zwar nicht entstehen aber ich lege immer wert auf eine gute durchlueftung
kennt jemmand ein 19zoll gehaeuse wo dies alles reinpasst? ueberstehen wird es so oder so, dessen bin ich mir bewusst - aber vielleicht weiss jemmand eins das nicht gar so tief ist?
ueber google hab ich keine seite mit guter und uebersichtlicher auswahl finden koennen
weiss jemmand vielleicht eine?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh