Welches 2.1 Soundsystem????????

quikrider

Neuling
Hi,
habe auch schon einen Thread im Marktplatz aufgemacht,falls sich aber dort nichts ergibt würde ich mal gerne eure Meinungen und Erfahrungen hier lesen.Ich will halt mal ein richtig fettes 2.1 System mir zulegen...kann ruhig etwas kosten (max 120 Euro). was gibt es da...was empfehlt ihr?

Grüße,
der Quikrider

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
logitech z3 -> 99€
creative t2900-> 55€
terratec home arena txr 335 -> 55 €

in der reihenfolge zu empfehlen

ich würde das Hercules XPS 210 empfehlen... leider wird es nich mehr produziert also gibt es das System nur noch bei einigen online shops...

P.S.: nich das XPS 210 Clasic = Schrott hoch 10

Also ich würd mal sagen Creative I-Trigue L3450/3500, werd mir das Teil auch bald zulegen, allerdings achte ich bei meinem Kauf ehr auch den Design-Aspekt, in der Hinsicht sind die Trigue prima !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh