Welches 2in1 Notebook?

Razor21

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
19.01.2014
Beiträge
342
Ort
Bayern
So leute hab mal eine Frage oder besser gesagt zu was ratet ihr mir?

Zuerst ich brauche das 2in1 Notebook hauptsächlich zum Streamen, Youtube, Emails, ab und an paar mini Games aus dem Microsoft Store und ab und zu Office. Und im Auto auf dem schoss zu arbeiten bisschen was schreiben oder Youtube Videos anschauen.

Und wichtig ist mir auch es schon am Sofa im Sitzen oder liegen zu bedienen weil an ein leichtes Notebook habe ich auch schon gedacht aber kann mich nicht damit anfreunden.

So....

Habe schon das Samsung Galaxy TabPro S (750 Euro) da und das Lenovo Mixx 700 (800 Euro).

Kann mich nicht entscheiden Samsung hat zuwenig Anschlüsse aber einen guten Display und gute Lautsprecher. Und das aufstellen mit der Tastatur ist ja echt bescheiden und die Tastatur ist auch misst.

Das Lenovo hat einen guten Prozessor war ich aber nicht begeistert bis vor 5min als alle Updates von Windows drauf waren jetzt rennt es. Dafür aber schlechter Bildschirm und schlechte Helligkeit kann dem Samsung nicht das Wasser reichen aber gute Akkulaufzeit. Lautsprecher sind auch nicht gerade laut und klar. Dafür ist das aufstellen und die Tastatur echt super. Und viele Anschlüsse.

So Leute zu was ratet ihr mir jetzt eines behalten oder doch auf ein anderes umsteigen?

Ich bin am überlegen Surface Pro 4 mit dem I5 aber das kostet halt verdammt viel.

Oder wisst ihr eine andere Alternative?

Bin am verzweifeln 🙈

Brauch schnell eine Antwort will die Geräte morgen zurücksenden oder halt eins behalten.


Danke euch jetzt schon für eure Hilfe 😉😁

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir keiner bei der Entscheidung helfen?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Nach deiner eigenen Aussage überwiegt dass konsumieren von irgendwelchen Medien dem arbeiten damit. Dann würde ich dem Bildschirm mehr Gewicht schenken als der Tastatur. Letzterem kann wenn doch mal ein längerer Text geschrieben werden muss auch mit einer Blutooth Tasta entgegenwirken, an den Bildschirm wirst du gebunden sein. Alternativen kenn ich leider keine. Ich hab tatsächlich beides dabei auf reisen, ein Business Notebook zum arbeiten und ein iPad zum Videos schauen. Hybride sind IMMER ein Kompromiss. Das muss man für sich selbst abwägen.
 
Einen 17 zoll Laptop hab ich ja schon und der ist extrem gut aber halt zu groß für die coutsch oder das Auto.

Auf die Tastatur leg ich schon wert und auf die Anschlüsse auch da ist Samsung leider raus wurde soeben wieder verpackt 🙈

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh