Welches 5.1 Headset?

Fungames

Neuling
Hallo

Ich bin auf der Suche nach einem guten 5.1 Headset. Da ich im Moment nur einen Laptop mit einer 2.1 Soundkarte habe ist mir das Medusa 5.1 mobile mit USB-Anschluss aufgefallen. Allerdings hat ein Freund von mir dasselbe ohne USB und ist nicht sehr zufrieden damit. Hat jemand Erfahrungen mit dem Headset? Oder kann mir jemand ein anderes empfehlen? Es muss auch nicht USB haben da ich ohnehin vorhabe mir einen PC zu kaufen und da kommt eine 5.1 Karte rein. Preisvorstellung: max.70€

MFG Fungames smile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also da solltest du vielleicht das pc151 kaufen wenn du dir sowieso ne soundkarte kaufen wirst.

Danke für deine Antwort.

Das pc151 sieht mich irgendwie nicht an. Hatte schonmal so ein Headset und bekam bei längerem tragen immer Ohrenschmerzen (nicht von zu laut oder so sondern von druckstellen.)
Möchte daher ein Headset das die Ohren völlig umschließt.

MFG Fungames

kann die sennheiser HD515/HD555 + Standmikro empfehlen..
hatte zuvor medusa5.1 und sennheiser pc160...

die können beide net mit dem neuen mithalten...

mfg
moep.at

Hi
also ich kann mich der Meinung deines Kumpels mit dem Medusa 5.1 nicht anschließen.
Alos ich habe mir das Medusa 5.1 Pro Gamer Edition zugelegt ( kein USB mit Soundkarte) damit bin ich persönlich hoch zufrieden (viele sind anderrer Meinung xD aber ich schwimm halt in der meinung nicht mit dem Strom;) )

Es ist sehr gut verarbeitet und lässt sich vom trage Kompfor nicht schlagen .ich kann es Stunden tragen ohne das es schwer wir o.ä. .
Der 5.1 Sound ist exelent und der Bass schön kanckig.
Kabel sind sehr schon Lang .
An der kabel vern bedinung kann man sehr schon die verschiedenen Lautsprecherlautstärken einstellen Front/Rear/Center/Bass
Ich bin der Meinung das es das beste 5.1 Headset ist was es gibt und auch das beste was ich je gehabt habe:bigok:
Speedlink
Medusa 5.1 Pro Gamer

Das wichtigste aber zum schluss :
Lass die Finger von dem Medusa mit USB (Soundkarte) das ding habe ich 3 mal gehabt das headset lief nie das ist . Es ist aber nur die USB version .Ich bin der Meinung das ,dass mit dem USB auch noch nicht ausgereift ist :(

MfG
darke one

ps. hoffe ich konnte dir helfen

danke...
also nicht das mit der eigenen Verstärkerbox?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh