Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich suche ein gutes 5.1 Soundsystem mit dem ich Musik hören, DVDs gucken und PC spielen kann.
Es sollte so um die 100€ bis 150€ kosten.
Welches könnt ihr mir da empfehlen???
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hab ich, bin sehr zufrieden, hatte aber nur den Vergleich zum Headset und zu Stereoboxen, besser als das Aldi 5.1 ist es aber, das hatte ich beim Freund gehört, da waren die Unterschiede schon recht deutlich.
also zu den beiden teufeln will ich ma wat sagen (hab das magnum)
1.die ständer sind nich mit dabei (glauben manche die ich kenne)
2.das concept e hat keine fernbedienung und die regler an der rückseite .... das magnum hat ne fernbedienung und knöpfe an der forderseite
3.meiner meinung nach solltest du entweder noch ganz bisschen sparen wenn du das geld zum mangnum noch nich hast weil das magnum ja auser der fernbedienung noch mehr leistung hat aba es kommt auch darauf an ob du ein großes zimmer hast oder nich
aba für mich wars klar die bessere entscheidung zum magnum zu greifen auch wenn ich ein recht kleines zimmer hab