Welches 875P für extrem OCing?

Cherub

Neuling
Moin, welches MB passt denn am besten zu ner Vapochill PE+GEIL PC466 Platinium??
Prozzi wird ein 3.0 oder 3.2 werdn(mit 800 Mhz FSB).
Irgendwelche Vorschläge?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dankeschö!

PS: Weiß einer wo ich ne WaKü ins Asetek Gehäuse unterbring für NB und GF5900 U??

post mal photos vom gehäuse (am besten vom innenraum), dann lässt sich da besser was sagen

gehaeuse_4.jpg

Entweder was von der HD-Halterungwand wegschneiden oder Loch in die Seitenwand dremeln(Mist hab kein Dremel)?

also, ich geh davon aus, dass ein 120er radi dir net reichen wird!

also den radi extern oben aufs case montieren, für die pumpe evtl wirklich was von der hd halterung wegnehmen, und als AB keine aqautube, sondern den kleinen der direkt auf die pumpe kommt (ist glaub ich von innova)

Mhh, die NB is eigentlich gut versorgt mit Aktivkühler, könnt ich also weglassen ausm Kühlkreislauf.
Sind die neuen Abit BIOS besser geworden?
Bei Tomshardware war die Grundperformance nicht so doll...

Müsst ich wissen weil ich grad bestelle :d

*edit*
P4 3.2GHz
Abit IC7-G
2*512 MB G.E.I.L. PC466 Platinium
Leadtek Winfast A350 TDH Geforce GX 5900 Ultra MV
Antec 550W TP
Vapochill PE Sockel 478

BESTELLT!!!^^ :d :fresse: :eek: :hmm: :cool: !!!

Zuletzt bearbeitet:
:eek:

ne FX5900 Ultre ? wow
was hat das ganze sys gekostet ?

2665 €-Bucks :)
Hab seit 3 Jahren gespart, jetzt isses soweit :d
HD, Soundcard und DVD etc. is noch vom alten aber noch nicht älter als 3 Monate alles.
Mein PIII800 384MBSDRAM und GFIIMX400 is mir eingegangen :)

Original geschrieben von Cherub

P4 3.2GHz
Abit IC7-G

BESTELLT[/B]

nen paar Fragen

1.) Wer hat nen P4 3,2 GHz vorrätig, wo sie doch erst am 23.06. vorgestellt werden?
2.) Wer kauft sich die schnellste Intel CPU wo es den P4 3.0 GHz ab 23. vorraussichtlich für 20% weniger gibt als heute?

Da sparst du 3 Jahre, kaufst dir so nen Hammer-System, wo du genau weisst, dass es in 2 Wochen etwa 20% günstiger sein wird? Ich weiss, das is immer, aber nirgendwo is es so extrem wie bei den "Top" CPUs. Ich habe noch Gedult und warte noch bis ende Juni und order mir dann nen P4 3.0GHz mit Board etc ... :)

1.)
Jo is klar, dass die CPU(zusammen mit MoBo, Speicher und GraKa) erst Ende Juni ausgeliefert wird.
Vapo+Netz kommen schon vorher.

2.)
ICH! :d
Man gönnt sich ja sonst nix!
Außerdem nachdem ich ca.~ 5 Jahre übern Daumen mich mit oben gennanter Gurke herumgeärgert hab, wird man bissl verrückt! ;)
Wieviele gute Games ich da verpasst hab *heul* :grrr:

Nachtrag: 300 €-Bucks bleiben mir noch für ne WaKü ^-^ :d

Original geschrieben von Cherub
Jo is klar, dass die CPU(zusammen mit MoBo, Speicher und GraKa) erst Ende Juni ausgeliefert wird.

Ich hoffe, du bekommst die dann aktuellen Preise!

Ich verfolge nun seit gut 2 Wochen die Preise für "mein" zukünftiges System und es gibt nicht einen Tag, an dem es nicht billiger geworden ist (mal die Wochenenden ausgenommen). Wie gesagt am 23.6 wird wohl die offizielle Vorstellung des P4 3.2GHz sein, dann wird es wohl - so wie immer - ne Preisrunde für die CPUs geben.

Stichwort "Vorbestellung"
Direkt am Veröffentlichungstermin is noch unsicherer, da könnt passieren, dass ein Lieferengpass entsteht da es eh so eine niedrige Stückzahl am Anfang gibt.