welches A64 Board ist das beste und stabilste OC Board NForce oder VIA?

hardware-freak

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
23.02.2004
Beiträge
2.461
Ort
Hamburg
Da ich mit meinen Chaintech NForce 3 250 nicht so zufrieden bin, wollte ich wissen welches A64 Board inmo das beste OC Board ist
und auch relativ Speicherkompatibel ist? Wichtig ist auch das es ein AGP/PCI FIX hat der auch 100% funktioniert.
Was ist da in Moment besser eines mit Nfurz oder mit Via Chipsatz?
Währe nett wenn ihr mir eure erfahrungen weiter geben könntet, bevor ich wieder auf intel umsteige.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hab das k8n pro,hat zwar nur nen nf3 150,reicht mir aber dicke.wie du aus meiner sig entnehmen kannst, ist das board nen ordentliches oc teil.
mein rekord liegt bei 700mhz HT und cpu 9*300mhz@ 1,7V.
nutze aber immer 270*10 @1.6V.
 
@FiFe

das hört sich ja gut an, meisnt Du das Board läuft auch mit 2x 512 MB PC 500 stabil???
Hat es ein 100% AGP/PCI FIX?

Edit welches habt ihr denn genau?
das MB Gigabyte K8N-Pro oder das MB Gigabyte K8NNXP und was ist der unterschied zwischen den Boards?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh