Welches a64 mobo und ram?

Sleizer

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.05.2003
Beiträge
69
Zur zeit habe ich das shuttle an50r und twinmos twister 3200 ram drinne. Ich habe mich sehr lange net mehr mit mobos und ram beschäftigt, nur damals als der a64 raus kam hab ich mir direkt einen gekauft und dann gings erst mal los 5 verschiedene ram riegel hatte ich und 3 verschiedene boards bis dann mal irgentwann was lief so wie ich das haben wollte. Das würde ich mir jetzt ganz gerne ersparen und bitte um eure Fachkundige hilfe, da mir leider zwecks arbeit die Zeit fehlt mich intensiver mit allen dingen auseinander zu setzten. Was ich mir vorstelle wäre ein board das AGP\pci fix hat und sehr gute oc eigenschaften aufweisst und dann dazu gerne ram wo mir jemand 100% sagen kann das es mit den spezifikationen des herstellers auch läuft. Zudem habe ich nun einen 3200 newcastle anstatt meinem 3200 clawhammer in der Hoffnung das dieser durch den neuen speicher-controller net so ram abstoßer ist =) Ich bin für jede Hilfe sehr erfreut.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh