Welches A7V hab ich ?

Sam_Samiliar

Neuling
Moin ,
ich hab mal wieder ein problem , mein kumpel hat sich eine neue 160gb hd gekauft die aber nur als 138er erkannt wird , also is es wohl nötig ein bios update zu machen nur stehen wir jetzt vor einem Problem , wir wissen nicht welches A7V133 wir hier haben ? Es gibt auf der Downloadpage von Asus 5 versionen des Mainboards A7V/A7V133/A7V133-C/ A7V133-M/A7V133-VM nur welche is meine ? auf dem Mainboard steht a7v rev 1.04
was ja eigentlich für ein normales a7v stehen würden , aber bei der suche nach bildern das mainboard gibts das gleiche bidl auch zu einem test vom a7v133 udn auf der asus homepage werden die mainboards nichtmehr geführt falls einer ne Idee hat wie ich an das richtie bios komm bidde posten !

Noch ne sicher ganzhilfreiche feature liste :
Chipset : Via VT8363 (KT133) + Via Vt82c686a
und noch einen ATA100 controller von promise onboard

bitte helft !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh