Welches AGP Port für X2

birel#34

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.02.2005
Beiträge
68
Hi Leute

Ich möchte mir gerne einen AMD X2 3800+ Prozessor zulegen. Welches Mainboard könnt ihr mir empfehlen? Es muss ein Board mit AGP sein... Da ich meine 6800 Ultra und meine RAM's schon gerne behalten würde.

Gruss birel#34
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MSI K8N Neo2...ist anscheinend nicht das Optimum für einen X2, aber läuft gut. Wenigstens ist normales OC drin. Siehe Sig.

Auf anderen AGP-Boards k.A. Was hast Du denn jetzt für ein Board ?
 
du hast ne 6800 ultra? ab in die bay damit, den momentanen preis mitnehmen (die dinger gehen atm für krankhafte preise übern tisch in der agp version), und dann gogo pci-e board für normalen ddr-ram holen und dazu ne 7800er gt. jm2c
 
Ich hab nicht wirklich ne 6800er Ultra! Ist eigentlich eine 6800er Gamers Edition. Aber ich hab die Pipes freigeschaltet und die Karte übertaktet. Läuft nur auf dem Niveau einer Ultra.
 
birel#34 schrieb:
Ich hab nicht wirklich ne 6800er Ultra! Ist eigentlich eine 6800er Gamers Edition. Aber ich hab die Pipes freigeschaltet und die Karte übertaktet. Läuft nur auf dem Niveau einer Ultra.

Selbst dann...da hat shihatsu eigentlich recht. Es gibt derzeit keine 6800er lieferbar...deswegen die horenten Preise :wink: Und da die reudige ASUS (sorry, halte von ASUS NULL Komma Nichts) ein Ultra-Layout hat, sollte das eigentlich einen guten Preis erzielen.

Also wenn Du einen Käufer hast, dann weg damit und fürs gleiche Geld eine 7800GT PCIe gekauft...die MB-Preise sind für AGP und PCIe fast gleich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Abit A8V, ist ein sehr solides und stabiles Brett. Würde aber auch eher zum Verkauf deiner Graka raten, denn für das Geld welches duda bekommst kansnt dir fast ne 7800GT leisten. Brett muss sowieso ran und den Ram kannste auch behalten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh