Riverna
Banned
Hi,
also ich würde gerne mal aus eurer Erfahrung wissen welche aktuellen Klapphandys ihr am besten findet.
also ich würde gerne mal aus eurer Erfahrung wissen welche aktuellen Klapphandys ihr am besten findet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Cobrayx schrieb:samsung sgh-E720
Motorola v1000
Sharp GX 25
schreb mal was du für ansprüche hast
naja, hat sich sowieso erledigt, da laut aussage eines mitarbeiters meines netzanbieters kein österreichischer anbieter die black edition gekauft hat. alle nur in silber.Nahaz schrieb:@ ZERO
Ein schwarzes Handy kann ich dir nur empfehlen wenn du gerne Fingerabdrücke wegwischen willst
outlook synchro brauche ich nicht. fotografieren werd ich auch nicht viel, also brauch ich nicht viel speicher. hab schon bei meinem 6600 gesehen, dass ich die kamera eigentlich nicht brauche. standbyzeit von 3 tagen? das halte ich für ein gerücht...McSoar schrieb:Die Software soll sehr anfällig gegenüber Abstürzen sein, der Speicher ist mit 5mb mehr als klein, die Outlook syncro. ist beschissen bzw. geht nicht richtig, das Übertragen von Kontaken von anderen Handys aus ist sehr bescheiden, die Akkulaufzeit von 2:15 ist peinlich kurz, und die StandBy Zeit auch nur etwa 3 Tage. Aber ansonsten ein recht nettes Gerät. Hätte es eine vernünftige Outlook Syncro, hätte ich es mir gekauft, aber so.... Nur wenn es ein vernünftiges Software-Update gibt.