Welches aktuelles Klapphandy ist gut?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cobrayx schrieb:
samsung sgh-E720

Motorola v1000

Sharp GX 25

schreb mal was du für ansprüche hast

Also ist für meine Freundin. Hmm.... sollte kein altes sein, soll eine hohe Auflösung haben, sollte gute Bilder machen können, sollte nicht so groß sein. Mehr fällt ihr grade dazu nicht ein.

Hmm, wie wäre es mit dem Sony Er... (scheiss Name) das man so drehen kann? 1.3 MP Kamera müsste es haben, die Bilder die ich gesehen habe waren gar nicht mal so schlecht.

Ansonsten das Motorola Razr V3, aber das hat wohl nur ne normale Handy Kamera.

Ich habe das Motorola Razr V3...
Ich finde es top. Schön flach und sieht auch noch edel aus.
Fotos sind auch gut.

habe noch ein Sharp GX30 rumliegen. Auch gut.

Ich würd des V3 net nehmen. Ich habs und hab nur Ärger damit. Der blöde Helligkeitssensor ist jetzt schon zum 2ten mal kaputt. (naja, tipp mal im dunkeln ohne Tastaturbeleuchtung). Und die Menuführung ist auch nicht so toll...

Aber dafür isses flach... ;-)

Das Problem hatte ich noch nicht. Wie lang hast es denn schon? ^^

probs mit dem motorola v3 würden mich auch intressieren, hätte nämlich auch vor mir das handy zu holen...

Würde mich auch brennend interessieren. Muß bald 2-3 neue Geräte für die Firma kaufen, ein V3 hab ich schon geordert. Bisher ist's ok, allerdings: Besser geht immer, oder? :d Vor allem wäre es interessant, da ich diesmal da garnix zu gehört hab, welche Geräte jetzt "bald" noch kommen?

ich werd mir das v3 wahrscheinlich nächste woche holen. ich hätte gerne die black edition, aber die habe ich in österreich noch nirgends gesehen :(

Das Motorola mpx220 ist sicher nicht schlecht :)

@ ZERO

Ein schwarzes Handy kann ich dir nur empfehlen wenn du gerne Fingerabdrücke wegwischen willst :fresse:

Nahaz schrieb:
@ ZERO

Ein schwarzes Handy kann ich dir nur empfehlen wenn du gerne Fingerabdrücke wegwischen willst :fresse:
naja, hat sich sowieso erledigt, da laut aussage eines mitarbeiters meines netzanbieters kein österreichischer anbieter die black edition gekauft hat. alle nur in silber.

Schaut hier ähnlich aus... habs bisher bei meinem Provider gefunden.

weiß zufällig jemand was an zubehör bei motorola v3 dabei ist? hab schon auf der motorola hp gesucht, aber nichts gefunden.

Ungefähr, hatt das Zeug neulich noch in der Hand. Ein Headset (leider nur eins mit Kabel, dafür mit Radio), ne CD und wohl ein Datenkabel, Ladegerät + Ledertasche. Und ein Handbuch halt ;)

Radio stimmt nicht so ganz... Zumindest hat mein V3 keines...

So stand's bei dem hier, wenn ich nicht irre, dabei. Kam von Vodafone.

Meines ist auch von Vodafone... Kein Radio. Aber der Rest stimmt... ;)
Ledertasche, Datenkabel, Headset, CD . Und das alles in einer recht schönen 'AluBox'.

Alu-Box? :hmm: Das weiß ich noch nichtmal mehr, kann mich aber nicht dran erinnern. Nu ja, ist ja auch wurscht.
Hauptsache war es ist KEIN Bluetooth Headset dabei... :grrr: (wie bei meinem V600 vor 2 Jahren, löblich!)

ok, die ausstattung hört sich ja SEHR nett an. überzeugt mich noch mehr vom v3 :d

Die Software soll sehr anfällig gegenüber Abstürzen sein, der Speicher ist mit 5mb mehr als klein, die Outlook syncro. ist beschissen bzw. geht nicht richtig, das Übertragen von Kontaken von anderen Handys aus ist sehr bescheiden, die Akkulaufzeit von 2:15 ist peinlich kurz, und die StandBy Zeit auch nur etwa 3 Tage. Aber ansonsten ein recht nettes Gerät. Hätte es eine vernünftige Outlook Syncro, hätte ich es mir gekauft, aber so.... Nur wenn es ein vernünftiges Software-Update gibt.

hat man meinen post überlesen?
das handy ist endsgeil, kommt bald raus.

McSoar schrieb:
Die Software soll sehr anfällig gegenüber Abstürzen sein, der Speicher ist mit 5mb mehr als klein, die Outlook syncro. ist beschissen bzw. geht nicht richtig, das Übertragen von Kontaken von anderen Handys aus ist sehr bescheiden, die Akkulaufzeit von 2:15 ist peinlich kurz, und die StandBy Zeit auch nur etwa 3 Tage. Aber ansonsten ein recht nettes Gerät. Hätte es eine vernünftige Outlook Syncro, hätte ich es mir gekauft, aber so.... Nur wenn es ein vernünftiges Software-Update gibt.
outlook synchro brauche ich nicht. fotografieren werd ich auch nicht viel, also brauch ich nicht viel speicher. hab schon bei meinem 6600 gesehen, dass ich die kamera eigentlich nicht brauche. standbyzeit von 3 tagen? das halte ich für ein gerücht...
standbyzeitangabe des herstellers ist 270h. klar wird das meist nicht eingehalten, aber 3 tage?!?! das wären gerade mal 72h. da hatten handys schon vor ein paar jahren mehr ;)

@mc soar: Kann eigentlich nicht sein mit dem Akku! Ich hab das Gerät für einen unserer Fahrer gekauft, der vorher ein V66i hatte, und er war begeistert wie lange der Akku hält! Und der gute Mann telefoniert viel, sehr viel sogar!

Der Akku ist schon gut! Einmal die Woche lade ich ihn auf. Mit normalen Gesprächszeiten, SMS usw... Also nichts mit 72 Stunden!

Habe noch zwei Handys im Angebot:

Samsung Z500 (UMTS mit 90MB Speicher+1024MB Card erweiterbar)
41873826_3225134094.jpg

41873817_c463d0245d.jpg

Motorola V1150 (UMTS-Nachfolger vom V3, bloß etwas dicker)
40933667_20c110e84e.jpg

40933655_59e19d1fab.jpg
40933665_b25b8e9ccd.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh