welches am2 mainboard

juan93

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.06.2007
Beiträge
211
Hi,
ein freund von mir will sich den AMD Athlon 64 X2 4000+ kaufen und weiß nicht welches mainboard dazu?
welche könnt ihr empfehlen?
denke nicht dass er oc wird.:d

thx scho mal im vorraus
Hinzugefügter Post:
was haltet ihr von dem MSI K9N6SGM-V
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Will er übertakten? Wofür brauch er den ( Spiele, Media, Büro usw ) ein paar Infos wären schon nicht schlecht, dann würden die Antworten auch schneller kommen!!!!!
 
also grafik onboard ist unwichtig ,er will den pc hauptsächlich zum gamen und ich glaube nicht das er oc wird (davon versteht er glaub ich nichts:d).
 
Werde kurzfristig auch auf AM2 umsteigen.

Mein Favorit ist der AM2-Pendant meines bisherigen Boards, das Asus M2A-MVP.
 
weitere vorschläge? und was haltet ihr von dem MSI K9N6SGM-V?

ach und crossfire ist unwichtig
 
Naja des MSI hat kein crossfire und ne onboard die doch eh überflüssig ist
oder?

Durch Crossfire bleibt nimmer viel übrig! Wirklich crossfire oder auch SLI?

Also entweder das von Schnurzel oder:

ASUS M2R32-MVP
MSI K9A Platinum beide mit XPress3200 Chipsatz aber auch teuerer...


mfg TommyB2910
 
Zuletzt bearbeitet:
jo stimmt. aber habt ihr noch andere vorschläge?
aber das msi hat doch nicht crossfire oder bin ich etz dumm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber ein paar € mehr ausgeben und dann wenigstens eine super Ausstattung haben.

Das MSI K9N6SGM-V kostet ~42€ und das Jetway M2A692-GHG ~50€
Das Jetway hat 4 Speicherbänke und einen HDMI Anschluss. Der AMD 690G ist der frischere Chipsatz als der schon etwas ältere nForce 405. Ausserdem ist der PCI-E Slot beim MSI nur ein 8fach Slot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh