Welches Aquaero?

der_henkel

Neuling
Hi,
mein letzer Thread ist 2 Monate her. In der Zeit habe ich genug Geld für ein Aquacomputer Aquaero gespart. Ich weiß nur nicht welches ich mir kaufen soll!
Ist das Aquaero "VF" wirklich seine 150Euro wert? Ich wollte bei Aquatuning bestellen, wenn die Rabataktion ist. Oder soll ich lieber zu der LCD-Version greifen? Kann mir das jemand sagen?! Das VF finde ich schon nicht schlecht durch die Farbfolien! Und sagt mal. Die OLE Version verliert nach ungefähr 10.000 Stunden betriebszeit die Hälfte der Leuchtkraft. Haben die LCD und die VF Version auch solche macken?

Thx!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würd die Wahl des Displays nicht überbewerten und nach Geschmack/Farbe kaufen, nach paar Tagen schielt erfahrungsgemäß eh keine Sau mehr aufs Display ;)

Danke euch! Ich habe außerdem gelesen, dass man das Aquaero mit VF Dispaly ganz ausschalten kann. Kann man das mit der LCD Variante auch?
Ich meine nur. Wie lange hält so ein Display bei 24/7 benutzung? (LCD Verssion)

das Display lässt sich jederzeit über die Software ausschalten. Das geht natürlich je nach Einstellung auch automatisch

Gut, dann kann ich ja beruhigt zu der LCD Variante greifen! Thx!

Je nach Standort Deines Gehäuses kannst Du auch die Lite Variante ohne Display nehmen. Die würde ich nehmen, wenn ich nochmal eins kaufen würde. Ich gucke nie auf das Ding, zumal mein Gehäuse unter dem Schreibtisch steht und ich das Display eh nicht sehen kann. Wie Cubemodder schon sagt, man schaut nach kurzer Zeit sowieso nicht mehr drauf.
Überlegs Dir!

Gruß Schnabelchen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh