Welches Autoradio? :(

bantami

Semiprofi
Hallo Leute!

Ich bin auf der suche nach einem schönen und relativ günstigen Autoradio. Mir ist MP3 fähigkeit wichtig und eine gute Ausgangsleistung an rms. Kenne mich mit Radios nicht so aus also empfehlt mir mal ein paar sehr gute und günstige :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als Referenz dazu verweise ich mal auf die Amazon Top100 Verkaufsliste im bereich KFZ-Audio :-)

Ich fand das Pioneer ganz klasse, bin immoment jedoch noch stolz auf meinen Original-Look und will den erstmal noch behalten (Kassettendeck+Radio rockt :d)

Kommt drauf an, was du ausgeben willst. Setz doch mal Deine Grenze hier rein, dann können wir dir was suchen.

Dsa Pioneer DEH-P5530MP find ich geil^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh