Welches Baord zum Zocken?

Punsher

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
161
Hallo

Welches Board ist besser?

Gigabyte GA-EX58-UD5
oder
Asus Rampage II Extreme

Danke

Mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind andere Boards! Will mir jetzt ein Intel System kaufen!
 
Ich weiß, dass es andere Boards sind, nur ist es dennoch mal interessant zu wissen, was daraus geworden ist. Oder ist es deinerseits verboten, diese Frage zu stellen?

Gut, zum Thema:

Beide Boards sind gut. Das Gigabyte ist günstiger zu haben, was für den Großteil der Konsumenten ausreicht. Demnach solltest du nach der Ausstattung entscheiden, welches Board für dich eher in Frage kommt.




Das Board würde ich nicht als empfehlenswert markieren, da es "nur" 4 DIMM-Sockel hat. Es sollte schon eins mit 6 Slots sein, was dem Standard des Sockel 1366-Systems entspricht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh