Welches Barebone für meine Bedürfnisse?

C0d3ma5t3r SK11

Enthusiast
Hallo Leute,
erstmal tolles Lob ans Forum, schaue hier hin und wieder vorbei und jetzt habe ich mir mal die Zeit genommen um mich hier anzumelden, naja dann mal los

Also ich suche ein gutes Barebone Gehäuse, maximal darf es 70€ kosten, notfalls kann ich aber noch mehr ausgeben, das Gehäuse sollte Plexiglaswände haben, der Lack muss gut verarbeiutet sein und jetzt kommt der hammer, ich will eine Wakü einbauen, also das Gehäuse sollte hinten platz für einen 120er Radi haben oder sogar einen 240er, notfalls würde ich mir aber auch selber was schickes zusammen bauen das der/die Radiatoren alle passen, vielleicht kann mir ja einer eins empfehlen, würde mich über Rat und Hilfe freuen.

Gruß.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Suchst du ein Barebone (Grundgrüst einen PCs, meist Mainboard, Gehäuse und Netzteil) oder nur ein Gehäuse?

Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh