Welches Barebone Gehäuse??

chief

Neuling
So bin dabei mir einen günstigen Server aufzubauen.

Prozi wird ein AMD Geode mit einem Asrock matx Board.

Bin jetzt am überlegen welches Gahäuse ich nehmen soll.
Habe 3 Barebones in die nähere Auswahl gezogen:

1. AOpen G325
2. APlus Bluckbuster
3. Aspire X-QPack

Ich kann mich echt nicht entscheiden.
Kosten tun sie ja alle das selbe!

DANKE

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn es nur ein Server werden soll, der nur Dateien verwalten soll, wozu die Frage nach dem Gehäuse? In dem Fall würde ich wahrscheinlich das billigste nehmen ;)

brauch auf jedefall einen cube,
der soll in ein regal und da halt auch was hermachen!
kosten tun die ja alle gleich,
aber wie ist das mit verarbeitung, zubehör usw??????

Ich hab das X-QPack, und ich bin sehr zufrieden damit, die Verarbeitung ist gut.
Die temperaturen sind dank des gut durchdachten Air- Flows echt gut... Allerding würde ich evtl. den 120mm lüfter durch einen leiseren ersetzen...

das aplus ist eigentlich das selbe wie das X-QPack nur noch ein paar cm länger ;)

das aplus ist eigentlich das selbe wie das X-QPack nur noch ein paar cm länger ;)

Das sind halt genau die entscheidenden Zentimeter, wie bei anderen Dingen halt auch :drool:

mike

ps
Von einer guten Verarbeitung würde ich bei beiden Cases nicht reden. Akzeptabel trifft es eher. Ist halt kein Antec, Coolermaster, LianLi, Silverstone, ...

so aplus blockbuster ist bestellt.
wie hoch darf eigentlich der cpu kühler dafür sein????

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh