Welches BIG Case für Wakü

scorpion1

Semiprofi
Hy,
ich lege mir in den nächsten Wochen ein neues Case zu denke einen Big Tower da ich meine Wakü (240er Radi später 360er) dort verbauen werde.
Bis jetzt finde ich das Gigabyte Aurora und das TT Armor.
Gegen das TT spricht der Preis.
Beide sind aus Alu was ich unbedingt will den son großer Tower aus Stahl wird unendlich schwer und ich will ab und zu auf LAN.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guck dir mal das LianLi PC70 oder G70 an. Ist perfekt geeignet.

Für ne Wakü muß nicht zwingend nen Bigtower her.
Viele nutzen das Stacker oder Chieftec 601.
Ich weiß ja nicht was du anlegen möchtest und welche Vorstellungen du hast.
Im MP steht gerade ein Chieftec 901 (Bigtower)mit Lüftersteuerung für 60,-€ welches auch für WAKÜ geeignet ist.
Sollte es was luxoriöser werden, mal angefangen vom Big Mash, neue Stacker, Lian Li V2000...
Deine Wege sind offen, man muß nur wissen worauf du es abgesehen hast und was du ausgeben möchtest.

hab mir jetzt das antec P-180-EU
geholt wie sind eure erfahrungen damit ?

ich hab mir gerade den Armor gekauft, ist zwar klasse das ich 10HDDS vorne reinbekomme (und auch eingebaut habe) aber BIG ist für mich meine Dragon 901. Der ist noch drei 5 1/4" Einschübe höher als das Armor.

Edit: war ich wohl zu spät :-)

kann mir jemand sagen wie lang die Kabel von den 3 Lüftern des Antec sind ?

finde für wakü gibts immernoch nix besseres als die großen cubes von yeong yang und lian li.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh