AgentPayne
Internet Rambo
Guten morgen allerseits,
ich bin derzeit auf der Suche nach einem guten Bluetooth Headset, welches hauptsächlich zum Musik hören dienen soll. Telefonieren wird eher sekundär sein.
Ursprünglich wollte ich mir das Sony MW600 kaufen, aber dafür gibt es leider keine seriösen Marktpreise mehr (> €50,00). Nun habe ich vier weitere herausgesucht und kann mich ehrlich gesagt für keines entscheiden:
Jabra Street2 (BT3030) ~ €50,00
Jabra Tag ~ €40,00
Sony SBH20 ~ €40,00
Sony SBH50 ~ €50,00
Als Handy nutze ich derzeit ein Samsung Galaxy Mega 6.3 (GT-I9205). Richtige Kopfhörer fallen raus, dass sieht mir morgens in der S-Bahn irgendwie zu blöd aus![fresse :fresse: :fresse:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/sfresse.gif)
ich bin derzeit auf der Suche nach einem guten Bluetooth Headset, welches hauptsächlich zum Musik hören dienen soll. Telefonieren wird eher sekundär sein.
Ursprünglich wollte ich mir das Sony MW600 kaufen, aber dafür gibt es leider keine seriösen Marktpreise mehr (> €50,00). Nun habe ich vier weitere herausgesucht und kann mich ehrlich gesagt für keines entscheiden:
Jabra Street2 (BT3030) ~ €50,00
Jabra Tag ~ €40,00
Sony SBH20 ~ €40,00
Sony SBH50 ~ €50,00
Als Handy nutze ich derzeit ein Samsung Galaxy Mega 6.3 (GT-I9205). Richtige Kopfhörer fallen raus, dass sieht mir morgens in der S-Bahn irgendwie zu blöd aus
![fresse :fresse: :fresse:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/sfresse.gif)