Welches Board? (ausser P5K)

azra

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.03.2007
Beiträge
29
Da ich langsam genug vom "overclocking failed" Bug auf meinem Asus P5K habe, halte ich gerade nach einem neuen ausschau.

Welche Boards ausser P5K/Deluxe könnt ihr mir für meine Konfiguration empfehlen?
Es sollte hauptsächlich stabil, schnell und bugfrei laufen. Overclocking ist erstmal nebensächlich. Ich dachte da etwa an ein Gigabyte Mainboard mit nem ICH9R P35 Chipsatz.

Meine konfig.:
Intel C2D E6320
GF8800 320MB PCI-E 16x
2GB G.SKILL KIT RAM PC2-800 CL4 (F2-6400CL4D-2GBPK)
Seagate 7200.10 SATA II HDD
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf einen Hersteller der seine Käufer nun ca. 1 Jahr lang auf einen Bugfix im BIOS warten lässt habe ich eigentlich keine Lust mehr. Auch mit MSI will ich mir kein zweites mal antun. (Support unmöglich)

Wie siehts mit aktuellen Gigabyte, Abit, Asrock, etc. aus?
 
ich frag mich eher was ihr damit macht das ihr solche Bugs habt...

kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das es am P5K liegt (zumindest nicht
beim -E / Deluxe & Premium!)
 
ich frag mich eher was ihr damit macht das ihr solche Bugs habt...

kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das es am P5K liegt (zumindest nicht
beim -E / Deluxe & Premium!)

Nichts. Das ist es ja.. sobald man irgendwas an den default settings verstellt (z.B. First Boot Device) hat man den Salat.
Im Asus Support Forum findest du genug Deluxe/-E User mit demselben Problem.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh