Welches Board/Bios hab ich nu???

TomZn

Neuling
Tach zusammen,

Everest sagt mir ich habe ein asus a7n8x deluxe acpi bios rev 1001.e

CPU-Z sagt es sei ein asus a7n8x rev 1.xx acpi bios rev 1017 beta 005 t3

wem soll ich nun glauben :hmm:

MfG TomZn

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tach zusammen,

Everest sagt mir ich habe ein asus a7n8x deluxe acpi bios rev 1001.e

CPU-Z sagt es sei ein asus a7n8x rev 1.xx acpi bios rev 1017 beta 005 t3

wem soll ich nun glauben :hmm:

MfG TomZn
Hallo

Kriegst du doch beim hochfahren des Rechners am Anfang vom Bios selbst angezeigt.
Würde glauben was da steht.

mfg Vapo

ich kann da nichts sehen weils einfach viel zu schnell ist :)

edit: es geht mir haupsächlich darum zu erfahren welche "rev" mein board hat. rev 1.xx oder 2

Zuletzt bearbeitet:
Dann kann man immer noch die Pause Taste drücken ;)

Sollte das nich gehen benutze das Live Update Tool von ASUS , das zeigt dir die Version auf jeden Fall richtig an :p .

mfg Vapo

ach du heilige shice :d ich habs gefunden, steht doch auf dem board selbst.
a7n8x steht mit so großen buchstaben da das es ein blinder sehen würde aber die rev so klein daneben das ich meine brille gerade als lupe umfunktionieren musste :d

es is n rev. 1.04 :)

Sorry ,haben aneinader vorbei geredet.Dachte du meinst die Bios Version.

Die Revision steht bei dem Asus zwischen den Slots ,meistens auf jeden Fall.

Die Tools zeigens einem fast immer falsch an.

mfg Vapo

ja die bios version meinte ich auch aber das hat sich schnell geklärt da es eine 1017 beta nich mal auf der asus seite gibt, die neueste ist 1009 beta.

die revision steht zwischen den slots wie du schon sagtest aber eben so kleine das ich die immer übersehen habe

trotzdem dank an dich :)

MfG TomZn

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh