Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So ich wollte mal wissen, welches Board eher bei euch ins System kommt. Ich hab jetzt das Epox drin, aber für den 2. Rechner überlege ich ob ich wieder Epox holen soll oder Abit und hab da keinen Plan
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Asus A7N8X-Deluxe, ich hatte noch nie ein besseres Board.
Das Abit & das Epox hab ich auch ausprobiert, da würde ich Dir dann eher zu Epox raten. Kann auch sein das ich mit dem Abit einfach nur Pech hatte, weil sehr viele Leute sind sehr glücklich mit diesem Board....
Grund:
--------
Einbauen lies sich das ABit zwar leichter, dafür lief es nicht sofort. Es hat meinen Speicher nicht erkannt und wollte daher nicht booten. Selber Fehler auf 2 Boards, und das obwohl ich TwinMos/Winbond Speicher habe
Beim ABit NF7-S hat bei mir der 3Dimm Slot und Dual Channel nicht funktioniert. Beim EPoX: Eingebaut, angeschaltet lief
Weiter bin ich noch nicht gekommen.
Einziges negative beim EPoX:
Lage der IDE-Anschlüsse. Normale Kabel reichen in einem CS-601 noch nichtmal bis zum 2.ten Schacht von oben (5 1/4 Laufwerke), da die Anschlüsse zu niedrig sind.
Sind beides gute Bretter. Wenn du aber OC´en willst würde ich dir zum Abit (aber nur Rev. 1.2) raten. Habe selbst beide Boards und beide laufen auch sehr gut, nur beim Epox ist bei 188Mhz FSB schluß, zumindestens bei mir. Soll aber nicht heisen das das Epox zum OC´en schlecht wäre, ist halt nur meine Erfahrung.
das habe ich mich auch gefragt und mal nachgeschaut und es ist wohl nur die Soundstormeinheit und das ganze firewire und so was beim Teil ohne S fehlt. Das ist dafür aber mal eben auch 15 Euro billiger und 104 Euro ist ein sehr guter Preis. Also ich hab mit meinem Epox auch keine Probs. Ist echt ein feines Ding
Also ich warte mal, da ich jetzt eh noch keine Kohle habe und dann hole ich mir wohl das Abit