Welches Board für (älteren) P4 2,4 ?

DaWeed

Enthusiast
Mein Kumpel hat bllig einen P4 2.4B (Northwood, 533MHz) aufgetrieben. Ich selbst hab den gleiche Prozessor und ein Asus P4T533-C. Soll er sich auch so eins holen, oder gibt es da inzwischen was besseres?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Abit IS7 oder IC7 ... neuer Chipsatz und günstig - später kann man noch alles mögliche draufpacken :) Super für Übertakten da man die CPU problemlos ausreizen kann - wenn man will ;)

RDRAM is immernoch Abartig teuer und daran wird sich auch nix ändern ...

*vollzustimm* aber ich glaube, daß was dahinter sein muß, wenn sis noch einen rambus chipsatz rausbringt!

zum spaß an der freude werden sie es auch nicht machen!

Von Intel wird man aber keinen RAMBUS chipsatz mehr sehen ... und wie gesagt - preis bleibt viel, viel, viel zu hoch ...

och... so'n p4b fühlt sich doch immer noch ganz wohl in einem board mit i845pe-chipsatz. die gehen derzeit bei ebay unverschämt billig über den tisch (z.b. asus p4pe für 35€) und bieten praxisbewährte performance mit gutem oc-potential. das gesparte geld ließe sich auch gleich in einen fetten riegel pc2700/3200-ddr investieren...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh