bigpun
Enthusiast
Servas an alle!
Frage wie oben ....
Ich bin wieder unter die GAMER gegangen .-) Nach Jahrelanger Pause ....(keine extrem Gaming)
Habe mir eine EVGA GTX 980ti Classified geholt und plane evtl bald eine 2. dazu zu holen - aber erstmal abwarten. (LG Electronics UM95 34UM95 Monitor vorhanden!)
Netzteil habe ich auch neu Dark Power Pro 10 550w.
Folgende Boards habe in in der engeren Wahl:
Asus ROG Maximus VIII Hero Intel Z170
und die DELUXE Variante, da diese eig. kaum teurer ist wenn man das Zubehör betrachtet!
Dazu kommt noch Cashbackaktion von ASUS.
Hauptfrage die im Raum steht:
Bieten beide Boards mind x8 im SLI wenn eine M.2 installiert ist?! Oder nicht?!
Ansonsten nehme ich auch gerne andere Vorschläge an bzgl Boards (verlockend ist halt cashback 40 euro!) und ich mag ASUS eig. schon immer....derzeit noch ein P(Z77 VPRO mit I5 -3570k am laufen)
Frage wie oben ....
Ich bin wieder unter die GAMER gegangen .-) Nach Jahrelanger Pause ....(keine extrem Gaming)
Habe mir eine EVGA GTX 980ti Classified geholt und plane evtl bald eine 2. dazu zu holen - aber erstmal abwarten. (LG Electronics UM95 34UM95 Monitor vorhanden!)
Netzteil habe ich auch neu Dark Power Pro 10 550w.
Folgende Boards habe in in der engeren Wahl:
Asus ROG Maximus VIII Hero Intel Z170
und die DELUXE Variante, da diese eig. kaum teurer ist wenn man das Zubehör betrachtet!
Dazu kommt noch Cashbackaktion von ASUS.
Hauptfrage die im Raum steht:
Bieten beide Boards mind x8 im SLI wenn eine M.2 installiert ist?! Oder nicht?!
Ansonsten nehme ich auch gerne andere Vorschläge an bzgl Boards (verlockend ist halt cashback 40 euro!) und ich mag ASUS eig. schon immer....derzeit noch ein P(Z77 VPRO mit I5 -3570k am laufen)