Welches Board hat Northbridge Sensor?

x16

Neuling
Hey Leute, ich suche ein Sockel 754 Board, dass mir die Temperaur der CPU UND DER Northbridge sagen kann. Msi fällt schonmal weg, die haben keine Sensoren in der NB bei S754. Kennt jemand welche?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tag...

also alle Boards die ich bis jetzt hatte haben die Temperatur der Northbrige ausgegeben ... auch ein MSI Board war darunter (K8N Neo2) .. !!

Aber das kann doch kein Kaufkriterium sein ob ein Mobo nem Tempsensor in der NB hat oder nicht ... im Notfall kanste ja mit nem externen Sensor nachmessen ... die Zeigen oft viel genauer an .. !!

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh