Welches board ist besser für ein HTPC, P5W DH o. GB G33m DS2R?

Y

Yudai

Guest
Hi leute, da ich daheim noch ein gb g33m ds2r habe da ich eigentlich nicht mehr brauche frage ich mich ob es vielleicht besser als ein p5w dh wäre? Ist für meinen htpc! Weil so keines würfel case wäre schon geil! Nur hab halt ne 3870 drin, braucht die mit wakü innernoch 2 slots? Weil würde gerne noch 2. Tvkarte rein machen wegen gleichzeitig tv schauen und andren sender aufnehmen! Und wie gut ist der onboard sound bei dem gb? Und wo bekommt man die digitalen anschlusse her? Gruß kingbushido!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jzelectronic
unter sonstiges zubehör mainboards oder so, hab ich acuh seit gestern für 8 euros und 3 versand, naja schade das gigabyte das nciht beigelegt hat. aber sonst bin ich mit den board zufrieden. nun nach den biosupdate habe ich nun auch 3 teier und konnte meine cpu locker mal eben auf 2,7 kriegen.

ja das mit den teiler ist echt scheise aber gehtmir um den platz ist halt nur Matx....
und ist das performance mäsig besser'?

hab da board ja hier ist nich schlecht nur meine obb sich der umbau lohnt ob eventuell der onboard saound besser ist....

eh ich glaub der Sound ist gleich. müsstes mal unter Motherboard schauen

naja bei dem gb ist glaub nen alc889 oder so....
sollte halt dolby digital wiedergabe über die optischen ausgänge geben da mir das bei tv wichtig ist!
und ja bräuchte halt 2 preie PCI steckpläte und das etwas schwer mit der graka müsste halt 1slot wakü kühler sein....

Ne sorry, das wird wohl so nix. also beim mir hab ich noch ein platz frei, aber die Graka nimmt ja keine 2 Plätze weg. Wegen Sound, wenn du eh digital rausgehst via spdif dann ist es egal welchen Soundchip druff ist, da das signal nur durchgeschleift wird bis zur deiner Anlage.

die 3870 hat ja dualslot kühler.. hätte sie singelslot hätte ich ja 2 pci frei?
und für was ist eigentl der pcie 4x?

aber warum hat dann das p5w dh z.b. D.D. live?

kp hab mich mit den Board nicht beschäftigt. Da muss ein andere Antworten.

hat sich erledigt das board hat meine mutter jetzt in ihrem rechner!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh