Welches board mit Kingston??

markus023

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.10.2004
Beiträge
21
Ich möchte mir demnächst ein board mit sockel 939 zulegen aber hab gelesen das mein Kingston Speicher (PC3200) CL 2.5 nicht sehr stabil mit sockel 939 boards laufen!

Würd gern auf das MSI K8N NEO2 zugreifen aber laut hardwareluxx tests laufen die gar nicht..

hat vielleicht jemand ein sockel 939 board mit kingston und ist zufrieden???

mfg mex
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat keiner ein board mit sockel 939 und speicher von kingston drin????

mfg mex
 
markus023 schrieb:
hat keiner ein board mit sockel 939 und speicher von kingston drin????

mfg mex

ich hab ein asus a8v deluxe mit hyperX von Kingston (2x512 DS) und läuft ohne probs
 
Drizzt Do`Urden schrieb:
Sind das zufällig die KHX3200ULK2/1G mit Samsung TCCD und Standard-Timings 2-2-2-5 @ 200 MHz???

Ne sind die alten mit Winbond CH-6 mit 2-3-2-6
 
@ markus, ich würde den Speicher verkaufen, oder direkt gegen MDT tauschen, das kostet so um die 10,- für 512 MB und dann kannste die das "GUTE" MSI Neo2 holen.

Ich denke mal dass der Speicher auf VIA S939 und einigen NF3 S754 ganz gut läuft.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh