Welches Board soll ich nehmen??

headhunter68305

Neuling
Hallo Leute,

will mir ein neues Board mit nem Barton 2500 und Ram zulegen,habe 2 Boards in meiner Preisklasse in die engere Wahl genommen.
Zum einen das:

MSI K7N2 Delta-L

oder das

Asus A7V8X-X

also ich hab mit OC net viel am Hut das Board sollte stabil laufen und einigermassen flott sein .

Wer von euch hat Erfahrungen mit den Boards und zu welchem würdet ihr mir raten?

MFG Headhunter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wärs mit nem Abit NF-7 Rev.2? :d

NF7-S Rev.2 Rult alles weg.

Hi, ich hab das MSI K7N2G Delta und muss sagen das es mir recht gut gefällt. Ist stabil aber die Position des CPU Sockel gefällt mir nicht da nicht alle Kühler richtig drauf passen, aber wenn du mit OC'en nicht viel am Hut hast dürfte das auch net das problem seien. Ich find das Board gut und es ist auch recht schnell .... Hab irgendwo nen Review gelesen wo es auch gut abgeschnitten hat.. Ich glaube das war sogar hier bei HWLuxx :confused:

Also meine Erfahrung mit dem Board sind gut.

Hallo,

na zuerst mal danke für die Comments,seid wie es scheint all grosse Abit Fans...gg.Aber ist doch ein Ende teurer als meine 2 Vorschläge.

Aber stellt euch vor ihr müsstet zwischen dem MSI K7N2 Delta und dem Asus A7V8x entscheiden?

Welches von beiden?

Gruss Headhunter

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh