welches board + xp1700+ ??

diaz

Semiprofi
hallo allerseits...

ich möcht mir vielleicht nen xp1700+ zulegen (und natürlich schön ocen :asthanos:)
habt ihr vorschläge welches board ich da am besten nehmen kann??
hab nämlich eben innem thread gelesen, dass das asus A7N8X Deluxe nich so zum
übertakten geeignet ist...
wär nett wenn noch jemand zum A7N8X Deluxe stellung nimmt;)

thx schonmal diaz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin!

Nehm das Abit NF7-S Rev. 1.2,hab ich auch,ist einfach klasse:asthanos: !
Beim Asus A7N8X Deluxe hab ich schon von einigen Probs gelesen,außerdem kann man die V-Core nur bis 1,85V einstellen,beim Abit dagegen bis 2,3V:fire: :fire: .
Des weiteren hast du beim Abit fast schon Gewissheit dass du über FSB200 kommst(wegen Vdd Spannung bis 1,7V einstellbar),was beim Asus nicht der Fall ist.

Ich würde auch das Abit NF7(-S) oder das EPoX 8rda(+) nehmen. Wobei das Abit noch etwas besser bei der Ausstattung ist und nebenbei noch ein bisschen billiger. Wenn du aber viel wert auf Ausstattung legst, nimm das ASUS A7N8X Deluxe.

Aber es sollte auf jeden fall ein nForce 2 Board sein, das ist klar :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh