welches board?

h1k

Neuling
ich möchte mit sichere 200mhz fsb haben eventuell minimal höher...wäre ein asus delux da die bessere wahl wegen der top ausstattung oder besser trotzdem ein nf7-s von abit? (rev2.0)
der 200er fsb wäre bei beiden theoretisch mit rev. 2.0 garantiert...
THX4kommentar :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi!

FSB200 WIRD beim NF7-S Rev 2.0 garantiert:coolblue: :coolblue:
Ich würd an deiner Stelle das Abit nehmen(hab selbst auch n NF7-S rev 1.2),denn das Asus kommt nur SEHR selten bis FSB200(meist ist bei FSB185 od 190 Schluss):( :fresse: :wall:

ich meinte dass das asus delux rev 2.0 sowieso nen fsb von 200mhz garantiert...genauso wie des abit bei rev 2.0
oder besser das epox 8rda3+?
(man schafft mit allen also 200mhz fsb) ich will wissen welches sonst am meisten zu bieten hat :)

von ausstattung her sicherlich das a7n8x deluxe, wenn die rev 2.0 den fsb garantiert ists ne gute wahl wenn du das alles bruachst (firewire sata etc.) wenn nicht würde ich das abit nehmen;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh