Welches Board?

komando

Neuling
hi @all ich möchte mir ein neues board zulegen weil mein Asus a7n8x deluxe v2.0 nicht mit meinen abit serial ata zur ide adaptern nicht harmonieren konnte mit meinen 2x 80Gb IBM hdd s

ich hab es dan zur asus geschickt und die mir das geld erstatten .
und ich möchte ein neues kaufen was womit ich mit den adaptern anschliessen kann .

ich hab eigentlich vor das neue von MSI KT6 delta zu kaufen und wollte vorher nachfragen ?

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi

danke für deine antwort aber ich hatte andere hersteller erwartet wie epox wieso gerade abit ?

du hast doch auch schon die passenden adapter. :d

Um genaueres zu Erfahren, haben wir genug Abit spezis die sich garantiert auch nochmal zu wort melden ;)

Das Abit NF7-S in Rev 2.0 ist eines der weit verbreitesten nforce 2 Ultra 400 Mainboards.
Es ist günstig zu erstehen und bietet insgesamt eine fulminate Auswahl von BIOS Parametern zum Ocen.

Im Grunde genommen trifft das natürlich auch auf Epox zu insofern tun beide Boards sich nicht wirklich viel. Die Spezifikationen des Epox 8RDA3+ wissen allerdings sehr wohl zu überzeugen. Heute würde ich vielleicht sogar doch eher zum Epox tendieren ;-)

Zuletzt bearbeitet:
hi

daNKE FÜR DEINE ANTWORT ABER ÜBER DEN EPOX 8rda3+ hab ich nix finden können oder meinst u etwa epox RDA+ ?

hi

danke für deine mühe , aber dieser board hat kein RAID on board was für mich eigentlich am meisten eine grosse rolle spielt weil ich über die abit adapter eine raid 0 einstellen will.

annst auch hier nachschaun
hier

Ja dann nimm das Abit NF7-S rev. 2.0, habe es selbst und betreibe ein Raid 0 Verbund am S-Ata Controller (siehe Sig) welches übrigens schneller ist als am vorherigen HighPoint Onboard Raidcontroller (mit gleichen Platten)

cu pascal

hi

hast du deine festplatten auch über adapter oder sind es serial ata platten ?

Ja stimmt dann nimm das Abit NF7-S. Die adaption stellt hierbei kein Problem dar denn ein Adapeter von PATA auf SATA befindet sich ja auch im Lieferumfang der Platine.

Für 99 Euro denke n Superpreis ;-)

hi

danke für eure mühe .

jetzt bin ich auf der suche nach einem board mit ide und serial ata raid on board und nForce 2 soll es auch sein kennt jemenad ein gutes ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh