Welches Brennprogramm

John_Q

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
12.10.2003
Beiträge
5.059
Ort
Frankenwald
Hi, ich suche ein gutes Brennprogramm das .cue files, wie normale Daten brennt. Was kann man da nehmen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

hhm, ich verstehe die Frage nicht so ganz.

*.bin und *.cue-Files sind images von mehreren Dateien, quasi einem Ordner oder auch der gesamte Inhalt von irgendwas (oft auch Filme).

Was willst Du damit "wie normale files brennen"?

Man macht durch "Image erstellen" ein Cue file und "entpackt" es quasi wieder durch "Image brennen".

Das kann fast jedes Brenn-Programm wie Nero, CDRWIN usw.

Gruß
Sackgesicht
 
wenn ich images mit einer *.bin und einer *.cue file habe dann nem ich immer fireburner. du verlinkst einfach die cue mit dem prog und wenns gestartet hat einfach nur noch die session auswählen und brennen. fertig. ist echt am einfachsten.
 
@ john_q

oder willst du die *.bin und *.cue dateien einfach öffnen können und die dateien extrahieren auf die festplatte ?

dann würd ich dir "Isobuster" empfehlen.


gruß
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh