[Kaufberatung] Welches Call of Duty?

gismo1voss

Semiprofi
Hallo zusammen.Welches Call of Duty wird auf Xbox360 live gespielt?.Gruß Thomas

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MW2 am besten... Anscheinend ist es net so ne Katstrophe wie auf dem PC ;)
Ansonsten MW1/WaW...

Multiplayer-Shooter auf Konsole sind imo immer ne Katastrophe. :d

Nicht wenn man eine Maus+Tastatur dranhängt. Mit dem AutoAim von den Konsolen ist man dann eig. unschlagbar solange man das Spiel spielen kann^^

Leider gibts keine vernünftige Maus die zum spielen geeignet ist, nur solche mit schlechter Verarbeitung und fragwürdigem Sensor und es gibt keine vernünftige Steuerung, da mit solchen Konsolenmäusen nur die Bewegungen des Sticks emuliert werden, was man beim aimen auch merkt. Und über Autoaim brauchen wir uns gar nicht unterhalten, denn Autoaim ist nur eine Krücke, ein Notbehelf und unter jeglichem Niveau.

Zuletzt bearbeitet:
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt Methoden da kannst eine gescheite Logitech als Maus nutzen ;) (kA ob das nur PS3 oder xBox360 Only war, ist aber wayne... Geht auf jedenfall)
Und den AutoAim ist netmal so eine Krücke... Deshalb finde ich die ganzen Montagen von CoD z.B. einfach lächerlich und ohne skill. (Also zumindest solange es auf einer PS3/xBox360 gemacht ist)
Auf einer Konsole bei Freunden kann ich auch so gut spielen (Und das grad mal obwohl ich z.b. 1x pro Monat kurz für ne Stunde vor ner Konsole hocke)... Auf dem PC dagegen wo ich täglich nen Massaka anrichte kann ich größtenteils net so spielen... Anyways ist alles jetzt Offtopci^^

Autoaim WTF ? also ich hab wochenlang MW2 online auf der PS3 gedaddelt da war nix mit autoaim oO Aber ja es dauert paar Tage bis man sich an die Steuerung von ego shootern mit pad gewöhnt hat. ist eine herausforderung

klar, call of duty hat auf beiden consolen eine automatische Zielhilfe

auf dem pc isses auch einfach. da geht auch jeder schuss rein^^

Mein Kumpel verleitet mich immer mit ihm auffer x360 mit ihm mw2 oder gears of war 2 zu zocken.. ich kack da total ab, mit nem kleinen Drücker der mit dem Daumen bedient wird zu aimen.. bekomm das garnich hin. Aber er... oh man.. geht ab wie ne Rakete, also es scheint mit ein wenig übung zu gehen, ok er is 5. Prestige, mehr muss man wohl nich sagen^^

YouTube - Hazard Cinema Top 10 MW2 Plays :: Week 13
Bei 1:08 sieht man den AutoAim in MW2 (Auf PS3) pervers ;) Sowass würde aufm PC NIEMALS gehen, aber zu 95% auf Konsole...
Genau so sind die ganzen anderen Montagen von CoD Spielen (Wobei ich jetzt eher nur von MW1+2 ausgehe) auf xBox360/PS3... Da sieht man in jedem Video (z.B. auf dem Channel vom Link) sowass mit dem Aimen^^

Ach Autoaim, die Konsolenspieler haben nur modifizierte Waffen mit Krummlauf

Bei dem Präzisionswerkzeug (->Gamepad), muss ne Spezialanfertigung her!

YouTube - Hazard Cinema Top 10 MW2 Plays :: Week 13
Bei 1:08 sieht man den AutoAim in MW2 (Auf PS3) pervers ;) Sowass würde aufm PC NIEMALS gehen, aber zu 95% auf Konsole...
Genau so sind die ganzen anderen Montagen von CoD Spielen (Wobei ich jetzt eher nur von MW1+2 ausgehe) auf xBox360/PS3... Da sieht man in jedem Video (z.B. auf dem Channel vom Link) sowass mit dem Aimen^^

das ist kein autoaim, die hitboxen sind einfach gigantisch groß.

Ist doch das gleiche^^

Wenns Call oF Mutti sein soll...natürlich Modern Warfare 2.
Aber am 9. November kommt schon das neue Call of Mutti raus.
Black Ops.

Call of Duty: Black Ops: Pc: Amazon.de: Games

Ansonsten Online Multiplay Battelfield Bad Company 2 das ist das einzigst wahre Online Spiel.
Das Spielen die Männer XD
Einfach viel geiler als COD.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh